bio-lyne.de | Philosophie
Entwicklung und Herstellung hocheffektiver und hochwertiger Hautpflegeprodukte

Philosophie

Die Entwicklung und Herstellung hocheffektiver und hochwertiger Hautpflegeprodukte ist für uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Produkte basieren daher auf der Verwendung von wissenschaftlich geprüften Substanzen, deren Wirkung und Effektivität durch Studien bewiesen wurde.

Ebenso wichtig für uns ist die Vermeidung von schädlichen Wirkstoffen wie Silikonen, Parabenen, Gluten, Paraffin, Parfüm und Alkohol. Die Kombination aus natürlichen Pflanzenextrakten, die schon seit Jahrhunderten aufgrund ihrer medizinischen Qualitäten angewendet werden, und dem neuesten Stand der Wissenschaft bildet die Grundlage für unsere Bio-Lyne® Produkte.

Wir glauben an die Kraft von Qualität

Wir glauben an die Kraft von Qualität und bemühen uns dies in jedem Aspekt und Bereich unserer Marke widerzuspiegeln. Aus diesem Grund wird unsere Produktlinie in einem familiengeführten Labor in Deutschland hergestellt, abgefüllt und anschließend nur zu ausgesuchten Kooperationspartnern verschickt.

Unsere Arbeit unterliegt strengen Auflagen sowie regelmäßigen Prüfungen von unabhängigen Instituten und gleichzeitig achten wir darauf die Umwelt mit unserer Produktion größtmöglich zu schützen, indem wir nachhaltige und vegane Inhaltstoffe verwenden, die niemals an Tieren getestet wurden.